Kontakt anmelden registrieren

Farmville Cup
20.06.2020 (2 Tage) - Turnier - Mixed - Rasen
Allgemeines Extra Infos (0) Karte Dokumente (0)
Historie
Karte
Anfahrtsplanung
Zahlungen
Dokumente und Bilder
Kontakt:
   Ansprechpartner:

Adresse:
    Lüneburg
   Deutschland

Details:
   Übernachtung: keine Übernachtu
   Teamgebühr: 0 €
   Spielergebühr: 0 €

Turniere im selben Zeitraum:
   FKT (in Münster)
   Bar do Peixe (in Praia do Moinho de Baixo)

Beschreibung:

Liebe Vereine der Großtierhaltung, des Viehwesens und der vereinten Weidebetriebe,
 
das Lüneburger Wintermelken ist kaum vergangen, da sind unsere Euter schon wieder zum Bersten gefüllt. D.h. für euch, der FarmVilleCup 2020 steht bereits in den Startlöchern.
 
Dieses Jahr haben wir uns aufgrund terminlicher Schwierigkeiten unseres Weidenbetreibers dazu entschieden, den FarmVilleCup 2020 vom 20. bis 21. Juni stattfinden zu lassen. Tragt euch den Termin bereits jetzt in eure Zuchtkalender ein und bringt wieder reichlich Vieh auf die Lüneburger Weiden. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude, euch ein grandioses Wochenende bieten zu dürfen. Betrachtet dieses Mail also als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
 
Und da es ja noch so lange hin ist: Vorfreude ist die schönste Freude! Und seid gespannt, was wir dieses Mal für euch vorbereiten werden!
 
Nochmal für alle: 20. bis 21. Juni 2020 - FarmVilleCup 2020 - auf Lüneburgs schönsten Weiden!
 
Alle weiteren Informationen und Hinweise zur Anmeldung erhaltet ihr dann mit den besten Wünschen im neuen Jahr!
 
Bringt also schon mal euer Vieh in Form, die Milchproduktion in Wallung und die Traktoren getankt.
 
Wir lieben euch alle! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Eure bäuerliche Vereinigung der ultimativen Farmers aus Lüneburg


PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright air pussies 2001-2014 - ap.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz