Kontakt anmelden registrieren

Isarauencup + Hatturnier Freitag (Dieses Turnier hat schon stattgefunden)
9.11.2018 (3 Tage) - Turnier - Mixed - Halle
Allgemeines Extra Infos (1) Karte Dokumente (0)
Historie
Karte
Anfahrtsplanung
Zahlungen
Dokumente und Bilder
Kontakt:
   Webseite: http://leichtathletik.tus-geretsried.de/gruppen/ultimate-frisbee/isarauencup
   Ansprechpartner: FrissDieFrisbee Geretsried

Adresse:
    Geretsried
   Deutschland

Details:
   Übernachtung: Schlafhalle
   Teamgebühr: 100 €
   Spielergebühr: 15 €

Turniere im selben Zeitraum:
   Freezebee (in Ilmenau)
   Testspiele mit HFW (in Berlin)

Beschreibung:

http://leichtathletik.tus-geretsried.de/gruppen/ultimate-frisbee/isarauencup

Spielplan: https://leichtathletik.tus-geretsried.de/wp-content/uploads/sites/9/2018/11/IAC2018_Spielplan.pdf

Playersfee 15 Euro inklusive 2x Frühstück

Zusätzliches Hat-Miniturnier am Freitagabend für alle frühangereisten Einzelspieler. Die Anreise ist bereits am Freitag ab 22 Uhr möglich, und um schon fürs Ultimate-Party-Wochenende in Stimmung zu kommen, richten wir zusätzlich am Freitagabend ein Hat-Mini-Turnier aus (ohne Kosten). Die Teams teilen wir direkt vor Ort ein (Spiele etwa 22.30 bis 1.00 Uhr). Jeder, der Interesse hat, trägt sich bitte vorab in diesem Google-Formular ein: https://goo.gl/forms/VQRtnmQXanhO9kOX2

Mailheader...+

Liebe Teams,

ja Sacklzement, ein Jahr ist schon wieder rum! Ihr habt 2017 mit uns ein herausragendes Wochenende in Geretsried verbracht, mit viel Style, Swaggyness, Ultimate und Party. Das lassen wir gern wieder aufleben. Nachdem uns schon einige Anfragen erreicht haben, ist es jetzt fix und offiziell: Wir laden Euch herzlich am 10./11. November zum Isarauencup 2018 ein!

Alle Infos zum Turnier und das Anmeldeformular gibt's wieder online auf http://ultimate.tus-geretsried.de/isarauencup/ (bitte teilen!).


Das Wichtigste auch hier:

  • Unser Motto mit vielen Specials: Las Vegas - Spiel um dein Glück!
  • Günstige Preise, bayerische Schmankerl den ganzen Tag, Specials und super Stimmung
  • Zusätzliches Hat-Miniturnier am Freitagabend für alle frühangereisten Einzelspieler
  • Erster Live-Auftritt von "Ultimate Choices"-Star MC Ramos mit der Single-Weltpremiere "Der Defender"!
  • 16 Teams im Mixed-Modus, 5 gegen 5
  • Spiel parallel in zwei großen Dreifach-Turnhalle direkt nebeneinander
  • Übernachtung in der Halle, große Playersparty mit Mega-Party nebenan
  • Teamfee 100 Euro (inkl. Teamwasser, Obst, Las-Vegas-Teampackage)
  • Playersfee 15 Euro (inkl. Übernachtung und 2x Schmankerl-Frühstück)
  • Spielbeginn am Samstag gegen 9.30 Uhr, Siegerehrung Sonntag gegen 16.30 Uhr

Wir wollen Jahr für Jahr besser werden, deswegen gibt es einige Neuerungen: Die Anreise ist bereits am Freitag ab 22 Uhr möglich, und um schon fürs Ultimate-Party-Wochenende in Stimmung zu kommen, richten wir zusätzlich am Freitagabend ein Hat-Mini-Turnier aus (ohne Kosten). Die Teams teilen wir direkt vor Ort ein (Spiele etwa 22.30 bis 1.00 Uhr). Jeder, der Interesse hat, trägt sich bitte vorab in diesem Google-Formular ein: https://goo.gl/forms/VQRtnmQXanhO9kOX2

Zudem hat unsere Party mal wieder ein neues Toplevel verdient, oder? Nach "Style & Swaggyness"-Ekstase im Vorjahr geht es diesmal nach Las Vegas. Also: Spiel um dein Glück! Das ganze Wochenende gibt es viele Preise abzusahnen. Und vielleicht knackt jemand den Jackpot? Zudem gibt's LIVE-Musik auf unserer Playersparty! MC Ramos, bekannt aus unserem Musikvideo "Ultimate Choices", tritt zum allerersten Mal live auf und hat direkt eine neue Single im Gepäck. Wir feiern mit Euch die Weltpremiere von "Der Defender". Seid gespannt!

Wir freuen uns, wenn wir viele Gesichter von Euren Teams auch in diesem Jahr wieder in Geretsried beim Isarauencup sehen. Anmeldungen nehmen wir bis 7. Oktober 2018 über das Formular auf unserer Webseite und per E-Mail an fdf.geretsried /at/ 001net.de entgegen. Nach dem Anmeldeschluss vergeben wir die Spots an die Teams und informieren Euch umgehend per E-Mail.

Alle Infos zum Turnier, Spielplan, Livescoring und die Musik von MC Ramos posten wir fortwährend auf http://ultimate.tus-geretsried.de/isarauencup/ - klickt doch mal rein und gebt den Link auch Euren Teamkameraden weiter. Der dazugehörige Hashtag für die Social Wall in diesem Jahr: #IAC18. Unser Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2151866711802476/


Wir sehen uns!

Beste Grüße
FrissDieFrisbee Geretsried
Sebastian

  1. 11

--
FdF Geretsried
fdf.geretsried /at/ 001net.de
http://ultimate.tus-geretsried.de

TuS Geretsried e.V.
Jahnstraße 4
82538 Geretsried

Infos von DJ Debil vom 06.11.2018 18:04
Mailheader...+

Na, schon am Vorglühen?

Wir jedenfalls sind enthaltsam, um Euer Glückswochenende beim #IAC18 in Las Vegas bestmöglich vorzubereiten. Wann ihr mit Eurem Team am Samstagfrüh eincheckt, könnt ihr ab sofort über den Spielplan erfahren. Er ist über unsere Seite http://ultimate.tus-geretsried.de/isarauencup abrufbar. Das ganze Wochenende sind über die Seite auch die Live-Ergebnisse des Wochenendes zu verfolgen.

Wir sind am Freitagabend ab 22 Uhr für euch da. Der Parkplatz befindet sich direkt an Halle 1 (Adalbert-Stifter-Straße 14, 82538 Geretsried; via Google Maps 47.868983, 11.472658). Die Bestätigungen für das WarmUp-HAT-Turnier am Freitag ab 22.00 Uhr haben wir gestern per Mail an alle Spieler verschickt. Alle anderen können natürlich gern auch kommen und bei einem Bierchen die Teams kräftig bepöbeln.

Bitte bringt unbedingt Hallenschuhe mit und beachtet das Glasflaschenverbot in den Hallen. Das Captains-Meeting findet am Samstag um 8.30 Uhr in Halle 1 statt; die Spiele beginnen um 9.00 Uhr parallel in zwei Dreifach-Hallen, 5vs5 mixed (also 3-2). Bitte bringt für die Übernachtung in der Turnhalle und auf der Tribüne Isomatten und Schlafsäcke mit. Das Schmankerl-Frühstück am Samstag und Sonntag ist in der Playersfee (pro Person 15 Euro) inklusive. Für jedes Team steht ein Wasserkasten bereit, Obst und ein Team-Package.

Der Hashtag des Abends lautet #IAC18 - Bilder und Kommentare in Twitter und Facebook mit diesem Hashtag landen dann automatisch auf unserer Social-Wall. Also weitersagen!


Bis Freitag! Bei kurzfristigen Rückfragen erreicht ihr mich auch unter 0176/84007630.

Beste Grüße aus Las V... äh, Geretsried
FrissDieFrisbee
Sebastian

  1. 11

UaS & Soul    (vom Verein DJ Dahlem)
5 Frauen (von mind. 3)
S
UaS Lisa
S
UaS Anki
S
UaS Nasrin
S
UaS Sabrina
S
7Schaben Tabea
8 Männer
S
DJ MatriX
S
DJ Debil
S
Soul Florian K
S
UaS Thomas
S
Soul Sebi
S
UaS Patrik
S
Soul Lukas
S
UaS Marco
Noch 7 freie Plätze
Volare Joloradio    (vom Verein DJ Dahlem)
2 Spieler(innen) davon 2 sicher und 0 wahrscheinlich
S
Soul Malte
S
Soul David M
Noch 18 freie Plätze
Baybees    (vom Verein DJ Dahlem)
2 Spieler(innen) davon 2 sicher und 0 wahrscheinlich
S
Soul Abdullah
S
Soul Florian W
Noch 98 freie Plätze
Mitspielen oder fremden Spieler eintragen
S
PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright air pussies 2001-2014 - ap.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz