Kontakt anmelden registrieren

12.01.2020 Qualifikation Südost Indoor Junioren DM in Augsburg, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UltimateAmSee U14 belegte Platz 3 beim Ultimate und Platz 1 der Spiritwertung
von DJ Debil
Münchner Kindl U20 belegte Platz 2 beim Ultimate und Platz 1 der Spiritwertung
von DJ Debil
Bilder und Dokumente
Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 28.01.2020

http://www.frisbeesportverband.de/frisbeesport-nachrichtensplitter-drei-januar-2020

Bericht von DJ Debil vom 17.01.2020

Bilder/Bericht der Werfwölfe unter http://facebook.com/werfwoelfe/posts/1619782258174333
Bilder/Bericht vom MTV München unter http://facebook.com/FrisbeeSendling/posts/122430559256018
Video vom U14-Spiel von MTV München gegen UltimateAmSee unter http://facebook.com/FrisbeeSendling/posts/124603582372049

Bericht von DJ Debil vom 12.01.2020
Mailheader...+

Liebe DFV-Verantwortliche, liebe Trainer,

die Wurfpost-Mail habt Ihr sicherlich gesehen. Auf DFV-Turniere haben wir Ultimate am See auf Platz 10 gesetzt, damit deutlich wird, dass hier außer Konkurrenz gestartet wurde. Ein ‚nicht-angetreten‘ wollte der Computer nicht annehmen.

Zur nicht vollständigen Spielerliste der MUH U17 hat mir Rhino eine Ausnahmegenehmigung von Dine vorgelegt.

Ergänzend noch die Spirit-Bewertungen in der U14. Leider haben nicht alle Mannschaften die Bögen im unteren Vergleichsteil vollständig ausgefüllt. Nachdem aber zwei Mannschaften schon lange auf die Siegerehrung gewartet hatten, wollte ich das Prozedere nicht länger aufhalten. Die – sehr offensichtliche – Korrektur auf dem Juniorwolves-Zettel ist durch eine gezielte Nachfrage meinerseits zu erklären. Nach Betrachtung des Spiels konnte ich die Bewertung in der Sache nicht nachvollziehen. Die Mannschaft hat dann nochmals diskutiert …

Insgesamt habe ich heute keine echten Spirit-Probleme auf dem Feld wahrgenommen. Dass ich es als inakzeptabel empfinde, wenn Trainer von der Tribüne Spieler anderer Mannschaften anschnauzen, habe ich ja zurückschnauzend zum Ausdruck gebracht. Mir ist klar, dass ich im Sinne vorbildlichen Spirits natürlich mein anderes Ohr hätte hinhalten müssen, aber danach war mir heute nicht …

LG Kai

P.S.: Stoffel, ich glaube, wir haben eine von Euren MTV-Schreiben mitgenommen. Das dürfte es an Lost&Found gewesen sein …

Bericht von DJ Debil vom 12.01.2020
Mailheader...+

Liebe Menschen,

in Augsburg fand heute die Junioren-Qualifikation Süd-Ost für die Deutsche Hallenmeisterschaft statt.

In der U14 traten offiziell nur zwei Mannschaften an (Juniorwolves; MUH), außer Konkurrenz waren zudem Ultimate am See (Weßling) und der MTV 1879 München am Start. Die gastgebenden Juniorwolves gewannen alle Spiele deutlich, die meisten Gegenpunkte erzielte MUH beim 13:5 im zweiten Qualifikationsspiel (10:4 im ‚Hinspiel‘). Die anderen drei Mannschaften spielten sehr ausgeglichene Spiele. Den zweiten Platz sicherten sich letztlich die jungen Münchener vom MTV 1879 vor Ultimate am See und MUH.

Alle Teams bewiesen hervorragenden Spirit. Der Spiritsieg ging hauchdünn an Ultimate am See mit einer Durchschnittswertung von 11,33 vor Juniorwolves und MUH mit 11,00 und dem MTV München mit 10,33.

In der U17 waren nur zwei Mannschaften angetreten. Die Münchener Kindl gewannen letztlich zweimal souverän gegen MUH (11:2 und 9:4). Der Spiritsieg ging ebenfalls an die Münchener Kindl.

http://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTRKsxiUsGlQ3H2Lm6axAKMc4QwVJDzgvlAYAXY6sFC6vpgbSHOFZ97GbX9XLkxt6j9mEukWgY5OEoh/pubhtml

In der U20 gab es zwei schöne Spiele zwischen den Isarrunners und den Münchener Kindl, die beide von den Isarrunners gewonnen wurden (10:7 und 12:6). Der Spiritsieg ging knapp an die Kindl.
http://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQWJDAA6eaVf1IwVnGyCOZU9whRB1HIhupDNikBJucFSj7WkWsWAd2FfMI_tkKEwxDwUtw8wtOPdqQ5/pubhtml

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern und unseren Gästen für einen schönen Turniertag.

Mit den besten Grüßen aus Augsburg

Kai (für die Juniorwolves Augsburg)

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright air pussies 2001-2014 - ap.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz