Kontakt anmelden registrieren

30.06.2019 DM Quali Südost U14, U17, U20 in Augsburg, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UltimateAmSee U14 belegte Platz 3 beim Ultimate und Platz 1 der Spiritwertung
1. Turnier für unsere U14!
von DJ Debil
Münchner Kindl U17 belegte Platz 3 beim Ultimate
Spielte in der U20-Division mit
von DJ Debil
Münchner Kindl U20 belegte Platz 2 beim Ultimate
von DJ Debil
Bilder und Dokumente
Dokumente
Zufällige Bilder von 6 (6) Alle zeigen

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 05.07.2019

http://dfv-turniere.de/de/quali-sud-ost-junioren-2019--3241

U20-Ergebnisse: http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&series=1345
30.6.2019 10:30 Münchner Kindl U17 - Isarrunners 2 - 13
30.6.2019 11:30 Isarrunners - Münchner Kindl U20 13 - 5
30.6.2019 12:30 Münchner Kindl U20 - Münchner Kindl U17 9 - 5

U14-Ergebnisse: http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&series=1346
30.6.2019 10:00 Ultimate am See - Juniorwolves/Lufos 2 - 12
30.6.2019 11:00 Juniorwolves/Lufos - MuH - Mir uss Haldawang 13 - 1
30.6.2019 12:00 MuH - Mir uss Haldawang - Ultimate am See 7 - 1

Bericht von DJ Debil vom 05.07.2019
Mailheader...+

Hallo zusammen,

die meisten liegengebliebenen Sachen vom WE sind auf dem Weg zu ihren Besitzern, allerdings haben wir noch 2 Paar Stollenschuh und 1 Sonnenbrille übrig.

Könnt ihr eure Kids nochmal fragen, ob jemand Schuhe oder Brille vermisst.

Danke und viele Grüße

Claudia
--
Claudia Klimesch

Business Operations Central Europe, EMEIA Product & EMEIA

Tools & Processes, Administration


cid:image001.gif /at/ 01CBF84A.735A57C0

FUJITSU
FUJITSU TECHNOLOGY SOLUTION
Bürgermeister-Ulrich-Strasse 100
D-86199 Augsburg
Germany

Telephone:    +49 821 804 4174
Telefax:       +49 821 804 84174
Mobile: +49 151 174 672 37
Email: mailto: claudia.klimesch /at/ ts.fujitsu.com
Internet:     http://www.ts.fujitsu.com


Bericht von DJ Debil vom 04.07.2019
Mailheader...+

Liebe Menschen,

in Augsburg fand heute eine heiße Quali Südost zur Deutschen Juniorenmeisterschaft statt, die mit zwei Favoritensiege endete.

In der U20 waren drei Münchener Mannschaften am Start, die Isarrunner (5. der Deutschen Hallenmeisterschaften) erwiesen sich dabei als zu stark für die U20 und die U17 der Münchener Kindl. Die Spiritergebnisse liegen mir noch nicht vor, nach einem besonders heißen Duell zwischen Kindl und Kindl läuft es aber wohl auf einen Spiritsieg der Isarrunner hinaus.

In der U17 wollten nur die Münchener Kindl antreten …

In der U14 siegte die bewährte Spielgemeinschaft der heimischen Juniorwolves aus Augsburg mit den Lufos vom Münchener Ludwigsgymnasium (zusammen bereits 3. der Deutschen Hallenmeisterschaften) mit 13:1 bzw. 12:2 gegen MUH (Mir us Haldenwang) und die erfreulicherweise erstmals angetretene Jugend von Ultimate am See aus Wessling. Zweiter wurde MUH. Den Spiritsieg sicherten sich punktgleich (Durchschnittswert 11) Ultimate am See sowie Juniorwolves/Lufos vor MUH (Durchschnittsbewertung 10).

In der U14 konnte anschließend noch ein Funturnier gespielt werden, für das sich Juniorwolves und Lufos aufteilten und die Münchener Kindl zusätzlich antraten. Insgesamt hatten wir so über 50 U14-Spieler auf der Anlage, was uns etwas über die Lücken in den älteren Jahrgängen hinwegtröstet und den Betreiber des benachbarten Naturfreibades freute J

Kai (für die Juniorwolves Augsburg)

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright air pussies 2001-2014 - ap.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz